· 

Yin Yoga relax

Du möchtest körperlich und mental entspannen:)

 

Dieses Video ist mir eine Herzenssache

erstellt für alle meine Kunden und Freunde und Familie

für die Zeit in der wir alle zu Hause bleiben

Bleib gesund

 

Viel Spass und Entspannung beim Üben

wünscht Simone

 

PS: Dies ist mein erstes Tun im Videodreh. Ich freue mich natürlich über konstruktives Feedback von euch, hier auf meiner Website und/oder auf YouTube

Im Yin Yoga geht es darum, ganz ruhig zu werden, körperliche und mentale Ver- und Anspannungen bewusst wahrzunehmen, um sie dann mehr und mehr loszulassen.

 

In dieser Sequenz harmonisieren wir der Jahreszeit entsprechend den Funktionskreislauf von Leber- und Gallenblasenmeridian.

Wir dehnen langsam und PASSIV, vorallem die faszialen Strukturen des Psoas - unseren Muskel der Seele.

 

Was du brauchst:

* zwei Yoga Blöcke - alternativ dicke Bücher

* ein Yin Bolster - alternativ zwei dicke Decken

* einen ruhigen, warmen Ort - alternativ;) diese Sequenz kannst du auch im Bett üben. Dies würde ich wegen der wunderbar weichen Unterlage besonders Yin Anfänger empfehlen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0